Spende über 200,-- EUR von Holzbau Heinle, Thalkirchdorf

Als kleines Dankeschön für die Auftragserteilung vom Anbau am Kindergarten in Oberstaufen ließ uns die Firma Heinle Holzbau 200,-- EUR zukommen.

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung!

Spende über 500,- EURO von der Raiba Westallgäu

Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder über die Spende von 500.- Euro, die wir am 30.11.2017 von der Raiba Westallgäu im Kornhaus Weiler überreicht bekommen haben.

Die Spende wird für anfallende Busfahrten an der Grund-und Mittelschule Oberstaufen und für das Sommerfest im Kindergarten eingesetzt.

Vielen Dank an die Raiba Westallgäu!

Spende über 200,- EURO von Familie Tobias Waltner

Anstatt Weihnachtkarten per Post zu verschicken, hat Tobias Waltner seinen Kunden die Weihnachtsgüße per E-Mail zukommen lassen. Dadurch kam dieser tolle Betrag zustande!

Vielen Dank an Familie Waltner für diese tolle Idee!

€ 450,00 vom Kaas-Fee u. Gärtnerei Stehle

Herzlichen Dank an Janique de Jonge von der Kaas-Fee, die im Rahmen der Adventsausstellung, ihre kompletten Einnahmen aus dem Getränkeverkauf den Staufner Kindern zukommen lässt. Ebenso geht der Dank an Thomas Stehle von der Gärtnerei Stehle, der zugleich die Gelegenheit wahrnahm, diesen Betrag großzügig aufzurunden, um damit dem Förderverein den stolzen Spendenbetrag von 450€ überreichen zu können. Die Spende ermöglicht dem Förderverein, den Kindergarten und die Schule bei der Realisierung von besonderen Anliegen und tollen Projekten finanziell zu helfen bzw. diese überhaupt zu ermöglichen.

Vielen Dank für eure tatkräftige Unterstützung!

Spende über 500,- EURO

Wir freuen uns über die Spende von 500.- Euro, die wir am 01.12.2016 von der Raiba Westallgäu im Kornhaus Weiler überreicht bekommen haben.

Die Spende wird eingesetzt in der Grund-und Mittelschule Oberstaufen.

Vielen Dank an die Raiba Westallgäu!

€ 500,00 von der Raiffeisenbank Westallgäu

Wir freuen uns über die großzügige Spende von der Raiffeisenbank Westallgäu.
Die Spendenübergabe fand am 02.12.2014 im Kornhaus in Weiler statt.
Der Betrag in Höhe von € 500,00 geht je zu Hälfte an den Kindergarten und an die Mittelschule Oberstaufen.

Die Kindergartenkinder dürfen sich über einen Zuschuss zur Gartenneugestaltung freuen und die Schüler der Abschlussklasse werden durch einen Englischförderkurs unterstützt.

Vielen herzlichen Dank!

Die Kugel rollt....

...ganz nach diesem Motto, konnten alle am Roulettetisch beim verkaufsoffenen Sonntag zwischen Antony´s Kunst- und Auktionshaus und der Trend Alm ihr Glück versuchen.

Der Erlös in Höhe von € 1.100,00 !!! kommt den Schülern der Grund- und Mittelschule Oberstaufen zu Gute! Wir freuen uns, damit neues Pausenhofspielzeug für die Schüler finanzieren zu können!

Vielen herzlichen Dank an
WOLFGANG PAURITSCH und ANREDA HÄRING-HORN
von Antony´s Kunst- und Auktionshaus & an
WOLFGANG GUTMANN von der Trend Alm!

Ein herzliches DANKESCHÖN an alle, die uns am verkaufsoffenen Sonntag unterstützt haben!

Dank dem Einsatz vieler freiwilliger Helfer und spendefreudiger Einzelhändler und Restaurants, die tolle Preise für die Tombola zur Verfügung gestellt haben, war der verkaufsoffene Sonntag auch für den Förderverein ein voller Erfolg!

Wir konnten uns der Öffentlichkeit mal wieder präsentieren und für die "Staufner Kinder" einen Betrag von Euro 593,- erzielen.

Herzliches Dankeschön an alle, die uns an diesem Tag unterstützt haben und an die Spender der tollen Gewinne unserer Tombola:

Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei Herrn Pfarrer Netzer, der uns das Pfarrheim für diese Veranstaltung kostenfrei zur Verfügung gestellt hat!

Wir sagen DANKE!

Lieber Börnie, lieber Ralf!
Vielen herzlichen Dank für Euren Einsatz bei "Lingg liest - Felle spielt" und an alle Besucher und Zuhörer, die gespendet haben. Der Föderverein freut sich über eine satte Spende in Höhe von EURO 350,-

DANKE - es war eine tolle Aktion!

Neues Logo und neue Homepage

Der Förderverein "Staufner Kinder" hat ein neues Gesicht!

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für die Neugestaltung unseres Logos
und des Flyers bei MARIA HEIM bedanken!
Liebe Maria, wir sind echt begeistert!

Für die neue Homepage konnten wir FRANK KÜBLER (frontend development) gewinnen.
Lieber Frank, vielen Dank für Dein Engagement und die Erstellung unserer neuen Website.

„Chaos Trio“ spendet an den „Förderverein Staufner Kinder e.V.“

Nach dem großen Abschiedsfest vom „Chaos Trio“ darf sich nun der „Förderverein Staufner Kinder e.V.“ über eine stolze Summe von 1.200,-- Euro freuen! Wie damals angekündigt, haben die drei Musiker den Reinerlös an verschiedene Einrichtungen ihrer jeweiligen Heimatgemeinde gespendet. So wurden auch die Kindergartenkinder bedacht, denn die Spende soll für die Neugestaltung des Außenbereichs verwendet werden. Ein herzliches „Vergelt's Gott“ an das Chaos Trio!

Spende über 200,- EURO

Vielen Dank für die Geldspende an Alex Hollfelder!